News

11. April

Robben-Geburtstag: Fiete sagt Danke!

Kinder, Kinder… Das war ein Spaß! So ein toller Robben-Geburtstag! Wie schön wir miteinander gefeiert haben! Da hab ich mich riesig gefreut. Waren die Muffins nicht superlecker?! Und die Gummibärchen erst! Die esse ich am aller-allerliebsten. Aber psst… erzählt das...

  • Home
  • News
  • Robben-Geburtstag: Fiete sagt Danke!

Kinder, Kinder… Das war ein Spaß! So ein toller Robben-Geburtstag! Wie schön wir miteinander gefeiert haben! Da hab ich mich riesig gefreut. Waren die Muffins nicht superlecker?! Und die Gummibärchen erst! Die esse ich am aller-allerliebsten. Aber psst… erzählt das ja nicht weiter! Sonst merken die vom CITTI-PARK irgendwann, dass ich manchmal heimlich welche davon nasche…

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

Robben-Geburtstag mit Freunden

Cool fand ich auch, dass alle meine Maskottchen-Kumpels da waren. Zusammen sind wir echt eine starke Truppe!

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

Kieler Jungs

Hier seht ihr meine Kieler Kumpels. Anton, mein Hundefreund aus dem Futterhaus, hat ganz schön für Aufsehen gesorgt! Besonders bei seinen tierischen Verwandten, den Hunden. Die mussten erstmal ganz genau schnuppern und begutachten, wen sie da vor ihrer Nase hatten.

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

Singen & Tanzen in Lübeck

Das Konzert der Jungen Hanseaten in Lübeck war wirklich eine Riesen-Überraschung! Endlich konnte ich mit euch und meinen Kumpels mal wieder so richtig abtanzen. Und wie schön ihr gesungen habt, einfach toll! Ein Extra-Dankeschön an euch!

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

Fotos, Fotos, Fot0s!

Und das Blitzlichtgewitter erst… Wow, das war aufregend! Alle wollten ein Foto mit mir! Jetzt kann ich es ja verraten: Ich habe vorher ein bisschen geübt, damit ich auf den Fotos mit euch auch wirklich gut rüberkomme. Flossen heben, umarmen, knutschen und so. Hat ganz gut funktioniert, oder?!

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

Kleine Kunstwerke

Geburtstagsgeschenke gab es ja auch noch. Und was für welche! Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Bildern, die ihr für mich gemalt habt. Vielen vielen Dank! Ich hab euch ja versprochen, dass ich euch einige Bilder hier auf dem Blog zeige. Und was man verspricht, muss man auch halten, jawohl! Also schaut doch mal:

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

Vilja, Julian, Lara, Wilma, Sabrina und all die Kinder, die an mich gedacht und so tolle Bilder gemalt haben: Ihr seid spitze!!!

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

 

 

CITTI-PARK Blog Robben-Geburtstag

Liebe Kinder, das war wirklich ein schöner Tag! Von mir aus kann ruhig jeden Tag Geburtstag sein. Dann hätte ich euch alle immer um mich herum und es gäbe den ganzen Tag Kuchen und Gummibärchen! Ein kleiner Robben-Traum… Aber wisst ihr was? Wir sehen uns ja schon am Samstag wieder. Da bin ich – wie immer – im CITTI-PARK unterwegs und schüttle Hände und Flossen!

Ahoi ihr großen und kleinen Menschen! Euer Fiete

 

#GEBURTSTAGSFOTOS Noch mehr Bilder aus Lübeck gibt es hier: junge-hanseaten.de/Bilder/2018/2018-04-07/album/index.html

 

Text: Janine Nickel // Fotos aus Lübeck: Sascha Miotke // Fotos Kiel: CITTI-PARK Kiel // Fotos Flensburg: CITTI-PARK Flensburg