News

10. März

Rückblick: FASHION & DANCE 2018 in Flensburg

Dichtes Gedränge, Blitzlichtgewitter, Promis, tolle Musik und zahlreiche begeisterte Gäste: Was der CITTI-PARK Flensburg auf der diesjährigen FASHION & DANCE Party am 10. März präsentierte, war wieder atemberaubend...

  • Home
  • News
  • Rückblick: FASHION & DANCE 2018 in F...

Noch bevor der Laufsteg betreten wurde, ging es für die Gaststars Thomas Hayo und Syra Feiser über den roten Teppich. Doch nicht die Moderatoren standen im Mittelpunkt des Abends, sondern vor allem die Mode.

Auf dem Laufsteg gaben sich die Profi-Models der Agentur Blank die Ehre und präsentierten die aktuellen Trends, besten Looks und funkelnagelneuen „Must-Haves“ der Geschäfte des CITTI-PARKs.

THE WANDERERS sorgten für musikalische Unterhaltung.

Nach dem spektakulären finalen Walk aller Beteiligten verlagerte sich das Geschehen schließlich zur großen Tanzfläche und damit zur After-Show-Party. Bei Drinks und angesagter Musik wurde hier kräftig bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir (in Kooperation mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY) haben für Euch tolle Impressionen von dem Abend eingefangen. Klickt Euch durch unsere Bildergalerie (auf Facebook):

>>> Impressionen „FASHION & DANCE 2018

>>> Impressionen vom „Meet & Greet mit Thomas Hayo